Gesucht und Nicht gefunden

404 – Seite nicht gefunden

Wie wichtig ist es Dir, das zu finden, was Du suchst? Wenn es Dir wirklich wichtig ist, wirst Du nicht eher aufhören, bis Du es endlich gefunden hast. Nach einem verlorenen Schlüssel stellst Du das ganze Haus auf den Kopf. Oder?

Jesus erzählt die Geschichte eines Hirten, der nur ein Schaf von Hundert verloren hat – und nicht aufhört zu suchen, bis er es wieder hat. Er erzählt die Geschichte einer Frau, die bis in den letzten Winkel ihres Hauses nach der verlorenen Münze sucht. Er erzählt von einem Vater, der von seinem Sohn so sehr verletzt und zurückgestoßen wurde, aber dennoch nicht aufhört, ihn zu lieben und zu hoffen, seinen Sohn wieder in die Arme schließen zu können.

Wenn Du etwas suchst, weil es Dir verloren vergangen ist: Gebe nicht einfach auf, danach zu suchen – und sei es nur eine Website. Wenn es eine Info über das Pixel Sozialwerk ist, kannst Du sie hier finden. Und wenn nicht, kann Du uns gerne auch kontaktieren!